zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Silberne Ehrenzeichen für Sport der Stadtgemeinde Ternitz an Sandra Zirbisegger

Top News

mehr News
zurück

Silberne Ehrenzeichen für Sport der Stadtgemeinde Ternitz an Sandra Zirbisegger

ASKÖ-NÖ Präsident LAbg. Bgm. Rupert Dworak überreicht Ehrenzeichen.

Das silberne Ehrenzeichen für Sport der Stadtgemeinde Ternitz wurde an Sandra Zirbisegger verliehen. Mit einem 3. Platz bei den G-Judo-Weltmeisterschaften in Köln krönte die Ternitzerin ihre bisherige sportliche Karriere. Die Judo-Weltmeisterschaft für Sportler mit Downsyndrom wurde zum ersten Mal ausgetragen und war für die 110 Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus 13 Nationen ein überwältigendes Erlebnis. Gratulation!

2018_01_04-Sandra-Z-Ehrenzeichen


zurück