zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. JCW - 14 Medaillen beim Heimturnier

Top News

mehr News
zurück

JCW - 14 Medaillen beim Heimturnier

Erfolgreicher Saisonstart für die JCW-Sportler

Auch dieses Jahr starteten die Nachwuchssportler des JC Wimpassing Sparkasse beim Vierländerturnier in der eigenen Sporthalle ins neue Judojahr. Die 13 erzielten Medaillen geben Motivation für die kommende Saison.

Für viele JCW-Judoka war es das erste Turnier in ihrer Judokarriere, für andere war es das erste Mal in der neuen Altersklasse.
In der Altersklasse U10 sorgten Ilvie Brunner (-32kg) und Yurik Hakobjan (-27kg) für 2 Silbermedaillen, Conner Parker (-24kg) und Luca Cismar (-38kg) erkämpfen den dritten Platz.
Auch in der U12 überzeugten die Kämpfer des JCW.

Alexander Vrabetz (-27kg) konnte sich gegen all seine Gegner durchsetzen und gewann das Turnier. Daniel Heihs erzielte in der gleichen Gewichtsklasse Rang 3. Zwei weitere 3. Plätze erkämpfen Hagen Fiedler (-34kg) und Konstantin Pacher (-38kg). Thomas Seiser (-38kg) und Raphael Prober (-50kg) verpassten knapp den Turniersieg und wurden Zweiter.
Für Erik Grabner (-38kg) und Hozan Arslan (-66kg) glänzte in der U14 die Goldmedaille. Ebenfalls erfolgreich in dieser Altersklasse waren Askil Brunner (-38kg) mit dem 2. Platz und Christian Greiner (-46kg) mit Bronze.

Die Trainer Lukas und Erwin Häring zeigten sich zufrieden: „Viele der jungen Kämpfer zeigten im Turnierverlauf viel Kampfgeist. Das lässt auf eine zukünftige, leistungsstarke junge Truppe hoffen.“

Fotos (von links nach rechts):

U10: Connor Parker, Luca Cismar, Ilvie Brunner, Yurik Hakobjan

U12: Reihe hinten: Raphael Prober, Alexander Vrabetz, Thomas SeiserReihe vorne: Daniel Heihs, Hagen Fiedler, Konstantin Pacher

U14:Reihe hinten: Erik Grabner, Arslan HozanReihe vorne: Askil Brunner, Christian Greiner


27.01.2020 14:33

zurück