zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. JC Wimpassing Sparkasse in der 3. Runde Nachwuchscup

Top News

mehr News
zurück

JC Wimpassing Sparkasse in der 3. Runde Nachwuchscup

Zwei Wimpassinger konnten sich Medaille erkämpfen

Bei der diesjährigen dritten Runde des Nachwuchscups waren insgesamt 241 Teilnehmer von 33 Vereinen aus 4 Nationen am Start. Der JC Wimpassing Sparkasse war durch 10 Teilnehmer am Turnier vertreten, die von Dominik Breuer betreut wurden.

Den Anfang machte die Altersklasse U10, welche wie alle anderen Altersklassen sehr stark besetzt war. Prober Raphael konnte wieder einmal seine Stärke beweisen. Er musste sich in seiner Gewichtsklasse -46kg nur im Finale geschlagen geben und erreichte somit souverän den zweiten Platz.
In der Altersklasse U12 sicherte sich Askil Brunner die Bronzemedaille. Er stieg stark in den Wettkampf ein, verlor dann aber leider im Halbfinale, erkämpfte sich aber schlussendlich in der Hoffnungsrunde den dritten Platz.
Die restlichen Kämper konnten sich gegen ihre starken Gegner dieses Mal nicht durchsetzen und somit nicht die heißbegehrten Podestplätze erreichen. Jedoch wurde sowohl den Kämpfern als auch den Trainern gezeigt, woran gearbeitet werden muss und unsere Nachwuchshoffnungen sammelten wieder wichtige Kamperfahrung.


11.10.2019 14:17

zurück