zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. ASKÖ BM der Stockschützen in NÖ

Top News

mehr News
zurück

ASKÖ BM der Stockschützen in NÖ

Am 18.01.2020 führte der NÖ Landesverband unter Leitung von BREF Peter Maier die ASKÖ BM der Herren in Zöbern durch. Es nahmen 13 Mannschaften teil.

Leider fehlten die Mannschaften aus Vorarlberg und Salzburg. Diese Mannschaften wurden durch eine Steirische Mannschaft und eine aus Niederösterreich ergänzt. Es wurde hervorragender Sport geboten bei sehr guten Eisverhältnissen.
Die Siegerehrung wurde durch den Veranstalter, dem BREF und die Vizepräsidentin der ASKÖ-NÖ Monika Moser durchgeführt.

Ab 18.00 Uhr fand die Sitzung der LREF statt. Ehrengäste waren Bgm. Alfred Brandstätter und Vizepräsidentin des ASKÖ Niederösterreich Monika Moser. Protokoll liegt bei. Ende der Sitzung ca. 20.00 Uhr.

Am 19.01.2020 führte der NÖ Landesverband unter Leitung von BREF Peter Maier die ASKÖ BM der Senioren in Zöbern durch. Es nahmen ebenfalls 13 Mannschaften teil. Leider fehlten wieder die Mannschaften aus Vorarlberg und Salzburg. Diese Mannschaften wurden wieder durch eine Steirische Mannschaft und eine aus Niederösterreich ergänzt. Es wurde wieder hervorragender Sport geboten bei sehr guten Eisverhältnissen.

Die Siegerehrung wurde durch den Veranstalter, dem BREF und dem Präsidenten der ASKÖ-NÖ Bgm. Rupert Dworak durchgeführt.

Insgesamt waren es zwei sehr schöne ASKÖ Veranstaltungen, welche den Sportlern , den Delegierten und auch dem Veranstalter viel Freude bereiteten.


27.01.2020 15:18

zurück