zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. SK FWT NeuNKirchen proudly present

Top News

  • SK FWT NeuNKirchen proudly present

    Unsere Superliga Damenmannschaft verstärkt sich kommende Saison mit der ungarischen Nationalspielerin Boglarka  ...
  • Das war der Gfieder-Geländelauf 2024

    Am 22. Juni veranstalteten die Nurmis vom ATSV Ternitz wieder einen stimmungsvollen Gfieder  ...
  • ATSV Ternitz Sektion Tennis neu aufgestellt

    Im Zuge des heutigen Vereinstags (23. Juni 2024) gab es auch eine traurige Nachricht für den ATSV Ternitz, Sektion  ...
mehr News
zurück

SK FWT NeuNKirchen proudly present

Unsere Superliga Damenmannschaft verstärkt sich kommende Saison mit der ungarischen Nationalspielerin Boglarka Hari. Wir sind wahnsinnig stolz Bogi in unserer Mitte begrüßen zu dürfen und freuen uns schon auf die gemeinsame Zeit.

Ebenso freuen wir uns, dass Jenny Kozak wieder nach Neunkirchen zurückgekehrt ist, die erfolgreiche österreichische Nationalspielerin macht das Damenteam komplett.
Neuer SL-Mannschaftsführer wird Manu Ohnesorgen, mit Unterstützung von Hong Nguyen wird er das Team übernehmen.
Außerdem dürfen wir auch Nici Breithofer beim SK FWT herzlich begrüßen, sie wird ein starkes Backup für unsere SL Damen darstellen.


03.07.2024 20:51

zurück