zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Niklas Weitzbauer vom JCW erobert Bronze in Italien

Top News

mehr News
zurück

Niklas Weitzbauer vom JCW erobert Bronze in Italien

Triest war eine Reise Wert - Niklas Weitzbauer erobert Bronze in Italien

Als einziger U16-Starter des JC Wimpassing Sparkasse wurde Niklas Weitzbauer gemeinsam mit einem steirischen Auswahlteam zum Internationalen Turnier in die Friaul entsandt.

Der Youngstar konnte sich im starken Teilnehmerfeld von über 300 Startern aus den 5 Nationen CRO, HUN, SLO, ITA und AUT sehr gut in Szene setzen. Lediglich im Halbfinale der Klasse -66kg, gegen den späteren Turniersieger Samuel Lamm, setzte es eine Niederlage. Im darauffolgenden Bronzekampf fixierte er seinen Gegner rasch mit Festhaltegriff am Boden und konnte sich daraufhin zurecht über Bronze freuen.

Dieser internationale Erfolg war ein wertvoller und wichtiger Baustein für die Zukunft.


02.12.2019 12:40

zurück