zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Kegeln - Erfolgreiche Saison 2018/2019 für unsere Superliga Mannschaften

Top News

mehr News

Kegeln - Erfolgreiche Saison 2018/2019 für unsere Superliga Mannschaften

Am letzten Samstag endete eine wieder sehr erfolgreichen Saison unserer Superliga DAMEN bzw HERREN. Die DAMEN mußten im letzten Spiel der Saison.

Erster gegen den Zweiten, gegen die Gäste von BBSV Wien einen Sieg einfahren um sich den Titel zu holen. Leider wurde es nichts damit und die im Umbruch befindliche Mannschaft um SAJKO Eva, mußte sich eingestehen, das Wienerinnen das bessere Team waren, NOCH! Nach der 5-3 Niederlage gehen die Mädls von Kapitän GENSER Hans-Jörg als österreichischer Vizestaatsmeister 2018/2019 in den wohlverdienten Urlaub, ein Erfolg, mit dem vor Saisonstart niemand gerechnet hatte. Wir gratulieren den DAMEN von BBSV Wien zum verdienten Meister 2018/2019 Leider kommen zu erfreulichen Dingen meist traurige dazu: Mit dem letzten Spiel für den SK FWT Composites NEUNKIRCHEN verabschiedet sich ein verdientes und sehr erfolgreiches Mitglied unserer Superliga DAMEN, Eva WENDL verläßt nach über 20 Jahren den Verein. Liebe Eva, wir danke dir für die vielen erfolgreichen Jahre, die du bei uns warst und wünschen dir für deinen weiteren sportlichen Weg von Herzen alles Gute und viel Erfolg. DANKE Eva!!! Mit dem letzten Spiel geht leider noch ein weiteres Mitglied einen neuen Weg. Gerlinde STOCKER beendet mit ihrem letzten Einsatz für den SK FWT Composites Neunkirchen, ihre sehr erfolgreiche Karriere und geht in die Keglerpension!
Wir danken dir für 3 Jahre voller Ehrgeiz, tollen Leistungen und liebe zum Kegelsport. Wir wünschen dir alles, alles Gute und vielleicht besuchst du uns ja mal bei einem Spiel, wir würden uns sehr darüber freuen.

Auch bei den HERREN gabs zum Saisonende noch ein tolles Spiel, Meister gegen Vizemeister KSK Union Orth/Donau. Von der jungen und sehr starken Truppe um Martin RATHMAYER gabs aber keine Geschenke bei Finale der Superliga HERREN, das Ergebnis sieht höher aus, als es tatsächlich war. Diese Mannschaft muß man in den kommenden Jahren auf alle Fälle auf der Rechnung haben, herzlichen

Glückwunsch zu einem sehr erfolgreichen Jahr und zum Vizemeister. Bei der Siegerehrung, durchgeführt von SCHWARZ Rudolf/Geschäftsf. Präsident, durften wir auch der Präsidenten des ÖSKB a.D. KOCSIS Ludwig begrüßen Der SK FWT Composites Neunkirchen bedankte sich im Anschluß an die Meisterehrungen bei der Stadt NEUNKIRCHEN/Bgm. OSTERBAUER Herbert, Sportstadtrat a.D. BABA Manfred, beim ASKÖ Niederösterreich/Präs. Bgm. DWORAK Rupert und Sportstadtrat neu-ASKÖ Landesekretär/EBRUSTER Kurt für die große Hilfe und Unterstützung in den letzten Jahren. Von Seiten des ASKÖ Niederösterreich gab es für die erfolgreichen Saison noch einen kleinen Beitrag zur Anschaffung neuer Trainingsanzüge, der SK FWT Composites NK sagt vielen Dank! Weiter bedanken wir uns noch bei Fr. BR KAHOFER Andrea für die Jause und Getränke der Meister- und Vizemeistermannschaften, vielen Dank!

Fotos zu den beiden Superligaspielen gibt es ab Dienstag auf der Facebookseite zum stöbern LG und GUT HOLZ der Knipser Rudi T.

09.04.2019 06:33