zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. JCW holt zwei Medaillen bei int. Turnier

Top News

  • Sophie SCHMUTZER ist 2-fache Stocksport-Europameisterin

    Sophie Schmutzer vom 1. ESV Bad Fischau - Brunn ist 2-fache Stocksport-Europameisterin und stand insgesamt 4x am  ...
  • U10-Eiswöfkr beim Super Minis Cup

    Unsere U10-Mannschaft, eine Gruppe junger, ehrgeiziger Talente auf dem Eis, hat sich in einem packenden Turnierverlauf  ...
  • Eiswölfe zeigen im ersten Finalspiel auf

    Am Freitag den 16.2 war es für die Eiswölfe und ihre zahlreich mitgereisten Fans endlich soweit. Das  ...
mehr News
zurück

JCW holt zwei Medaillen bei int. Turnier

Am Samstag, den 29.10.2011 fand in Leibnitz/Stmk. das zweite Int. Top U16-Turnier 2011, von insgesamt drei Turnieren für diese Altersklasse statt. Lea Stixl holt Gold, Martina Weninger sichert sich Bronze.

Nach dem ersten Turnier in der Ukraine vor drei Wochen, wo vor allem die russisch- sprachigen Länder vertreten waren, gingen dieses Mal vor allem der Westen und als Attraktion auch eine Auswahlmannschaft aus Japan an den Start. Mit insgesamt 200 Starten aus 10 Nationen war dieses Turnier absolut ebenbürtig mit jenem in der Ukraine. Teilnehmende Nationen: JAP,RUS, LTU,HUN,SLO,CRO,GER,SUI, SVK, AUT.

Aus den Reihen des JC Wimpassing Sparkasse setzte sich vor allen die LZ-Athletin Lea Sixtl (-52kg) durch. Sie siegte in all ihren vier Kämpfen jeweils vorzeitig durch Ippon, und durfte sich nach ihrem dritten Platz in der Ukraine, nun über den souveränen Tagessieg in Leibnitz freuen. Auch Martina Weninger (-70kg) kommt immer besser in Form und konnte ihren entscheidenden Bronzemedaillenkampf überlegen für sich entscheiden. Mit Rang 3 sicherte sie somit die zweite Medaille für den JCW an diesem Tag. Weiters gab es noch einen 5. Rang durch Michaela Polleres, einen 7. Rang durch Aaron Fara und einen 9. Rang durch Sebastian Haberl.

Sixtl-siegt-in-Leibnitz
Die glücklichen Medaillengewinnerinnen: Lea Stixl und Martina Weninger

 


14.11.2011 14:53

zurück