zum Inhaltsbereich

Top News

mehr News

JC Neunkirchen in Hallein

Am 29.10.2022 fanden in Hallein, Salzburg, die offenen österreichischen Meisterschaften statt. Das sehr starke Turnier glänzte mit Beteiligungen aus 8 Nationen und einem Teilnehmerfeld von ca. 100 Athleth:innen mit intellektueller Beeinträchtigung.

Das Betreuerteam vom JC Neunkirchen Schwarzatal, GRUNDNER Bianca und Trainerin GRUNDNER Ingrid, sind stolz auf die Leistungen ihrer 6 ASKÖ Sportler:innen, die sich alle den Titel österreichischer Meister 2022 erkämpft haben.
Besonders brillierte ZAMECNIK Sebastian, der beim regulären Turnier mit allen vertretenen Nationen Gold holte. Ebenso konnte sich der Verein 2 Silbermedaillen durch VOGL Paul und KÖLLNHOFER Benjamin sichern. Den 3. Platz erreichten DEJKOFF Peter und die Geschwister ZIRBISEGGER Sandra und Tobias.

31.10.2022 12:37