zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Daniela Polleres holt Bronze bei CSIT World Sports Games

Top News

  • Sophie SCHMUTZER ist 2-fache Stocksport-Europameisterin

    Sophie Schmutzer vom 1. ESV Bad Fischau - Brunn ist 2-fache Stocksport-Europameisterin und stand insgesamt 4x am  ...
  • U10-Eiswöfkr beim Super Minis Cup

    Unsere U10-Mannschaft, eine Gruppe junger, ehrgeiziger Talente auf dem Eis, hat sich in einem packenden Turnierverlauf  ...
  • Eiswölfe zeigen im ersten Finalspiel auf

    Am Freitag den 16.2 war es für die Eiswölfe und ihre zahlreich mitgereisten Fans endlich soweit. Das  ...
mehr News
zurück

Daniela Polleres holt Bronze bei CSIT World Sports Games

Daniela POLLERES und Marlene HUNGER wieder mit TOP-Plazierungen!

Silber und Bronze "Saustarkes" Judo-Wochenende für die Wimpassinger Parade-Fighterinnen“

Marlene Hunger holt beim European Cup U21 in Sarajevo als einzige Österreicherin eine Medaille und landet in der Klasse -78kg auf dem starken 2. Platz. Diese Silbermedaille ist bislang ihr bereits viertes European Cup Podest.

Die katalanische Bischofsstadt Tortosa/ESP war Austragungsort der mittlerweile 6. CSIT World Sports Games, wo über 3.000 Athleten aus der ganzen Welt in verschiedenen Sportarten um die begehrten Medaillen antraten.

Die teilnehmenden Länder für Judo waren Belgien, Großbritannien, Finnland, Iran, Italien, Spanien und Österreich.
Vom JC Wimpassing Sparkasse wurde Daniela Polleres in der allgemeinen Klasse -70kg nominiert und holte prompt auch eine Medaille.
Im entscheidenden Kampf konnte sie ihre Kontrahentin Maria Puuronen aus Finnland mit Beintechnik vorzeitig besiegen und durfte sich zu Recht über ihre Bronzemedaille freuen.


15.07.2019 08:22

zurück