Vereinsmeisterschaft 2014

Artikel1Am 16. August 2014 fand unter zahlreicher Teilnahme der Mitglieder unsere Vereinsmeisterschaft auf der eigenen Sportanlage statt.
Die erste Disziplin, das Stock-Ziel-Schießen, konnte nach heissem Kampf Gerhard Windbacher für sich entscheiden, Zweiter wurde Florian Rudolf und Gerhard Fleischmann belegte den 3. Platz.
Beim Mariandl-Schießen dominierten einmal mehr Florian Rudolf (1. Platz) und Gerhard Fleischmann (2. Platz). Den 3. Platz belegte unser Vizepräsident Ernst Forthuber.
Danach wurde noch "Alt gegen Jung" ausgetragen. Bei diesem Turnier hatten dann die alten Hasen unseres Vereines die Nase vorne und konnten klar mit 5:2 gewinnen.
Wir möchten uns auf diesem Weg herzlich bei unserern Sponsoren Fleischerei Birnbauer, Tankstelle Fellner, Herbies Bierstüberl und Imbiss zur Post (Inh. Ernst Flechl) bedanken, die uns mit zahlreichen Sachspenden überraschten.
Mehr Bilder in der Fotogalerie...

Übergabe der neue Trainingsanzüge

TrainingsanzuegeAm Freitag, 27. Juni 2014 fand die Übergabe der neuen Trainingsanzüge durch Dir. Johann Kerschbaum, Raiffeisenbank Neunkirchen - Schwarzatal-Mitte, auf der Sportanlage des ESK Mühlfeld Neunkirchen statt.
Der ESK Mühlfeld möchte sich auf diesem Weg herzlich für das Sponsoring der neuen Anzüge bedanken!

Pfingstturnier

Pfingstturnier-kAm 28. Juni 2014 fand bei strahlendem Kaiserwetter das Pfingstturnier des ESK Mühlfeld Neunkirchen statt. Es fanden sich die Mannschaften der Vereine EK Elite Pottschach, ESV Kottingbrunn, SG Pottschach und 1. EK Rohrbach ein.
Nach heiß umkämpften Spielen konnte sich am Ende die Mannschaft des EK Elite Pottschach an erster Stelle behaupten. Zweiter wurde die SG Pottschach.
Der ESK Mühlfeld Neunkirchen möchte sich bei allen Spielerinnen und Spielern für dieses gelungene Turnier bedanken.

Jackenübergabe

ADSC 0009-webm Mittwoch, den 18. Dezember 2013 fand die feierliche Übergabe der von der Sparkasse Neunkirchen gesponserten neuen Jacken an den ESK Mühlfeld Neunkirchen statt.
In stimmungsvoller Atmosphäre am Hauptplatz vor dem Rathaus und unter Beisein der Herren Prokurist Franz Fröhlich, Prokurist Michael Grillitsch und Johann Ungersböck von der Sparkasse Neunkirchen wurden die Jacken an den Vorstand und die Mitglieder des ESK Mühlfeld übergeben.
Die Freude über die neuen Jacken war bei allen Mitgliedern groß und der ESK Mühlfeld möchte sich herzlich für dieses Sponsoring bedanken.

Weihnachtswünsche

KugelDer Vorstand des ESK Mühlfeld Neunkirchen wünscht allen Mitgliedern und Freunden unseres Vereines frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.